Virtuelle Assistenz

Als Deine Virtuelle Assistentin übernehme ich Aufgaben, die Zeit und Nerven kosten. So kannst du Dich auf den Kern deines Business fokussieren und die Aufgaben erledigen

Bilder & Grafiken

  • Fotoproduktion oder -suche, um Deine Inhalte und Produkte ins richtige Licht zu rücken
  • Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop
  • Erstellung von Mockup-Bildern und einfachen Grafiken

Bloggen & Content Management

  • Erstellung von Bildern für Deine Artikel oder Social-Media-Kanäle
  • Einpflegen und Formatieren von Blogartikeln
  • Genehmigung und Beantwortung von Kommentaren

Ablauf

Was sind Deine Räuber?

Als erstes schauen wir, wo Dich der Schuh drückt.

Keinen Nerv für die Recherche? Keine Zeit zum Schreiben? Oder versteckt sich der Teufel im Detail und Du möchtest, dass ich Deine Texte Korrektur lese? Kein Problem!

Was ist Dir wichtig?

Welche inhaltlichen Vorgaben gibt es? Gibt Besonderheiten in deinen Abläufen, auf die ich achten muss? Auf welche Details legst Du Wert? Diese und weitere Fragen sowie die formalen Rahmenbedingungen besprechen wir gemeinsam, per Mail, Telefon oder Zoom, ganz wie es für Dich am besten passt.

Geht es den Räubern jetzt an den Kragen?

Ja? Sehr gut!

Nachdem wir alle wichtigen Details geklärt und schriftlich festgehalten haben, mache ich mich an die Arbeit. Sind die Räuber erledigt, bekommst Du die Ergebnisse und die Rechnung. Über ehrliches, kontruktives Feedback freue ich mich.

Noch Fragen? Oder möchtest du ein kostenloses Kennlerngespräch per Zoom oder Telefon vereinbaren?

Schreibe mir einfach eine Nachricht!